Riccardo Giacometti Für die beiden Wiener Häuser der Starwood Hotels & Resorts, dem Hotel Imperial und Hotel Bristol, wurde Riccardo Giacometti zum Executive Assistant Manager ernannt. Er arbeitete zuletzt im Sheraton Frankfurt Hotel & Tower wo er in nur drei Jahren den Sprung vom Food & Beverage Management Trainee zum Food & Beverage Manager schaffte. |
Martina Riedl Karrieresprung für Martina Riedl. Die vom Millstättersee stammende Kärntnerin wurde zur neuen Direktorin des zur Holleis-Gruppe gehörenden Adria-Relax-Resort Miramar in Abbazia (Kroatien) bestellt. Die gelernte Touristik-Kauffrau ist seit 1994 für die Holleis-Gruppe tätig und leitete zuletzt die Marketingagenden für die mittlerweile fünf Betriebe. |
Philip Bryson Ed Hubennette, Area Vice President für Asien, Australien und Neuseeland, teilte die Ernennung von Philip Bryson zum General Manager des Renaissance Hotels und Marriott Executive Apartments in Mumbai mit. Der gebürtige Engländer arbeitete zuletzt als Pre-Opening General Manager im Renaissance Golden View Beach Resort in Sharm El Sheikh. |
Thomas Bauer Als Generaldirektor hat Thomas Bauer die Leitung des neuen Crowne Plaza Hotel in Bratislava übernommen. Der gebürtige Niederösterreicher arbeitete von 2000 bis 2002 als Regional Director Sales & Marketing im InterContinental Wien und zuletzt als Generaldirektor im Inter Continental Resort & Spa in Loipersdorf. |
Rob Spiekerman Der neue General Manager im Holiday Inn Vienna-South und Director of Operations Austria & Eastern Europe bei Crowne Plaza, Holiday Inn und Express by Holiday Inn Hotels heißt Rob Spiekerman. Der gebürtige Niederländer ist seit 1996 bei InterContinental und arbeitete als General Manager in Brüssel, Birmingham und zuletzt in Amsterdam. |
Kate Deeson Im The Ritz-Carlton, Hong Kong wurde Kate Deeson zum Executive Assistant Manager Rooms ernannt. Damit ist sie verantwortlich für den gesamten operativen Zimmerbereich inklusive Front Office, Concierge, Bell Desk und Housekeeping. Sie ist seit sieben Jahren für Ritz-Carlton tätig und war zuletzt Executive Assistant Manager Rooms im The Ritz-Carlton, Tysons Corner, USA. |
Mag. Roman Horvath Seit kurzem leitet Mag. Roman Horvath als Geschäftsführer die Geschicke der Freien Weingärtner Wachau, Österreichs drittgrößten Weinbaubetrieb. Der bisherige Marketing- und Verkaufsleiter absolvierte den Fachhochschul-Studiengang für Tourismus und bestand das Diplomseminar der Weinakademie Rust als zweiter Österreicher mit Auszeichnung. |
Luis Pinheiro Der neue General Manager im The Table Bay Hotel in Kapstadt heißt Luis Pinheiro. Das Fünf-Sterne-Hotel zählt zu den besten der Stadt und wird von Sun International betrieben. Zuletzt war Luis Pinheiro für die portugiesische Hotelgruppe Pestana tätig, wo sieben der führenden Anlagen an der Algarve zu seinem Zuständigkeitsbereich gehörten. |
Neustruktuierung der Austria Trend Hotels Seit 1. April 2005 bilden, unter der Leitung von General Manager Mag. Franz Pasler, Gerhard Messinger als Assistant General Manager und Isolde Stadlmann als Executive Operations Manager das neue Führungsteam der Austria Trend Hotels & Resorts. Gerhard Messinger wird maßgeblich für das Business Development und Key Account Management sowie für sämtliche kundenorientierte Bereiche der Hotels verantwortlich zeichnen. Isolde Stadlmann wird sich künftig um alle backoffice-orientierten Bereiche sowie um Operations und Reporting kümmern. |