TRINITII ist nun Teil der Gekko Group
Das junge Food-Unternehmen TRINITII ist der neueste Familienzuwachs bei der Gekko Group. TRINITII konnte sich in den vergangenen Jahren mit den modernen Gastronomiekonzepten TRINITII West und TRINITII Mosel als Trendsetter in der Frankfurter Szene etablieren. Das Geschwisterduo Nicky und Jesse Trost interpretieren mit ihren Projekten ein Feel-Good-Konzept neu und bringen eine dynamische Community zusammen. Mit der Aufnahme des Start-ups in die Gekko Group wächst das Porfolio somit weiter. Neue spannende Projekte seien in Planung, wie die Gekko Group bekannt gibt.
Das junge Food-Unternehmen TRINITII ist der neueste Familienzuwachs bei der Gekko Group. TRINITII konnte sich in den vergangenen Jahren mit den modernen Gastronomiekonzepten TRINITII West und TRINITII Mosel als Trendsetter in der Frankfurter Szene etablieren. Das Geschwisterduo Nicky und Jesse Trost interpretieren mit ihren Projekten ein Feel-Good-Konzept neu und bringen eine dynamische Community zusammen. Mit der Aufnahme des Start-ups in die Gekko Group wächst das Porfolio somit weiter. Neue spannende Projekte seien in Planung, wie die Gekko Group bekannt gibt.
„Wir fühlen uns sehr geehrt nun Teil der Gekko Group Family zu sein und sehen Micky und Alex als große Vorbilder. Es gibt tatsächlich viele Parallelen in unserer Historie. Auch uns hatte man am Anfang als verrückt bezeichnet, als wir unser erstes Outlet in der Moselstraße im Bahnhofsviertel eröffneten. Wir haben uns aber genauso wenig beirren lassen, wie damals schon Micky und Alex“, sagt Nicky Trost.
„In TRINITII haben wir uns wiedererkannt. Nicky und Jesse’s Herzensprojekte passen einfach richtig gut zu uns. Wir vertrauen da wieder auf unser Bauchgefühl“, so die Gekko-Eigentümer Rosen und Urseanu. „Wir freuen uns, dass unser Portfolio um einiges bunter geworden ist. Ein sehr schöner Match, der einfach nur richtig gute Laune versprüht. Das passt zu uns. Welcome to the Family! Lechaim – Auf das Leben.“