Torte mit Bergblick: Sacher expandiert über den Sommer nach St. Moritz
Wiener Kaffeehauskultur eingebettet in atemberaubender Berglandschaft – was nach einem wunderbaren Gedankenspiel klingt, wird diesen Sommer tatsächlich Realität: Bis zum 12. September 2022 serviert das Team des Badrutt’s Palace Hotel im Paradiso seinen Gästen die weltberühmte Original Sacher-Torte und weitere hausgemachte Spezialitäten aus dem Hotel Sacher in Wien – Berggipfel, Traum-Aussicht und frische Alpenluft inklusive.
Die exklusive Promotion in St. Moritz ist bereits die dritte Station der „Sacher-Tournee“ durch Europa, und besser gewählt könnte der Standort nun wirklich nicht sein. Denn wenn die Österreicher als auch die Touristen eines lieben, dann ist es die Kombination von Kultur und Natur. Und ein Stück Kultur ist die Sachertorte allemal. Das findet auch Richard Leuenberger, Managing Director des Badrutt’s Palace Hotel Richard Leuenberger und freut sich:
„Die Original Sacher-Torte ist ein absoluter Klassiker und ein Stück österreichischer Kulturgeschichte. Es macht mich sehr stolz, dass wir ein Botschafter für diese exklusive Marke sein dürfen und unsere Gäste im Paradiso mit der berühmten Torte und anderen Köstlichkeiten verwöhnen dürfen.“
Im Badrutt’s Palace macht das Sacher Pop-Up Café übrigens am bislang höchstgelegenen Ort Station. Hier lässt sich die Original Sacher-Torte (mit Schlag bitte!) vor einer imposanten Bergkulisse verzehren. Ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte und für das es sich lohnt, ins ohnehin schon schöne St. Moritz zu kommen.