Rolling Pin räumt gleich zweimal beim European Publishing Award ab
Es ist uns eine große Freude, mitteilen zu können, dass wir im Rahmen des „European Publishing Award“ als Winner in den Kategorien „Magazin Relaunch“ und „Cover Concept“ ausgezeichnet werden.
Die Auszeichnung erfolgt im Rahmen des European Publishing Congress, bei welchem auch weitere großartige internationale Magazine wie Monocle, Esquire oder der Playboy in Kategorien wie Storytelling, Illustration etc. geehrt werden.
Hier ein Auszug aus der Jurybegründung, warum Rolling Pin ausgezeichnet wird:
„By using a bold design, stunning pictures and unexpected topics, Rolling Pin presents craft as arts.“
„Smart covers, non-typical for the segment, young, cool, appealing. The magazine presents gastronomy and cooking in a new and unique way.“
Rolling Pin-Founder und CEO Jürgen Pichler macht die Auszeichnung unfassbar stolz und sieht es als Bestätigung, den eingeschlagenen Innovations- und Qualitätsweg unbeirrt weiterzugehen, da sich dieser auch – gegen jeglichen Trend – auch in weiterhin steigenden Leserzahlen niederschlägt.
Rolling Pin wurde 2003 als Start-up gegründet und ist heute mit seiner Job-Börse (mehr als 114.000 aktive Bewerber), über 117.000 Magazin-Lesern (davon 55.000 E-Paper-Abonnenten), 106.000 Newsletter-Empfängern, 4 Mio. Seitenaufrufen p.a., 10.000 Podcast-Hörern, 200.000 Social-Media-Followern sowie als Veranstalter der Rolling Pin.Conventions (15.000 Teilnehmer), der Jungen Wilden, der Rookies of the Year, der 100 Best Chefs… eines der größten und erfolgreichsten Medienunternehmen für die Gastronomie und Hotellerie Europas.
Für mehr Informationen und Kooperationsanfragen HIER KLICKEN!