Süße Pläne: Hyatt eröffnet Hello Kitty-Hotel in China
Hyatt goes Kawaii
Die in Hong Kong ansässige Keyestone Group hat gemeinsam mit den Hyatt Hotels ein zuckersüßes Projekt angekündigt. Im Mittelpunkt steht die fiktive Figur Hello Kitty der Firma Sanrio – das Aushängeschild des Kawaii-Trends, der von Japan aus die Welt erobert. „Kawaii“, das bedeutet soviel wie „süß“ oder „liebenswert“. Und so wird sich auch das Hello Kitty-Hotel präsentieren, das voraussichtlich ab 2025 unter der Marke JdV by Hyatt betrieben wird.
Hyatt goes Kawaii
Die in Hong Kong ansässige Keyestone Group hat gemeinsam mit den Hyatt Hotels ein zuckersüßes Projekt angekündigt. Im Mittelpunkt steht die fiktive Figur Hello Kitty der Firma Sanrio – das Aushängeschild des Kawaii-Trends, der von Japan aus die Welt erobert. „Kawaii“, das bedeutet soviel wie „süß“ oder „liebenswert“. Und so wird sich auch das Hello Kitty-Hotel präsentieren, das voraussichtlich ab 2025 unter der Marke JdV by Hyatt betrieben wird.
Das Hotel soll bis 2025 als Teil des Sanya „Hello Kitty“-Resorts eröffnet werden, dem ersten „Hello Kitty“-Themenpark in der Provinz Hainan. In über 221 Zimmern und Villen werden die beliebten Sanrio-Figuren zum Leben erweckt werden. Hinzu kommen drei Restaurants, eine Bar, ein thematisch gestalteter Ballsaal, ein Swimmingpool samt Spa und ein Fitnesscenter.
Hello Kitty-Hotel: Ein einzigartiges Erlebnis
Jeffery Pun, Chief Executive Officer der Keyestone Group, sagte: „Da die Keyestone Group unser Hospitality-Portfolio in ganz China weiter ausbaut, freuen wir uns, unsere Zusammenarbeit mit Hyatt auszuweiten. Das Sanya Hello Kitty Hotel wird unsere jeweiligen Stärken bei der Entwicklung und Verwaltung von Weltklasse-Hospitality-Projekten nutzen, um Gästen ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu bieten, während sie sich mit ihren Lieblingsfiguren von Sanrio entspannen.
„Wir glauben, dass das Hotel und das Sanya Hello Kitty Resort zu Ikonen in Hainans Tourismuslandschaft werden und es uns ermöglichen werden, die wachsende Nachfrage nach hochwertigen Reiseerlebnissen in dieser Region zu erschließen.“
„Wir freuen uns darauf, beliebte Sanrio-Charaktere in diesem aufregenden neuen Projekt zum Leben zu erwecken“, sagte Stephen Ho, President of Growth and Operations, Asia Pacific von Hyatt. Die Hotelgruppe sei dankbar, dass Keyestone ihnen das erste Hello Kitty-Themenhotel in diesem schnell wachsenden Markt anvertraut haben.
Das bunt fröhliche Hotel wird das zweite Hotel der Marke Hyatt in Hainan sein.