People
Robert Keringer – VON 0,4 auf 100
Der Jung- und Starwinzer Robert Keringer hat seinen Erfolg in kürzester Zeit ausgebaut. Eine Karriere, die irre schnell verlaufen ist!
Food-Know-How
Filet Alternativen
Die Königsdisziplin des Kochens und dazu ein echter Umsatzbringer: Wer weiß, wie man Ochsenschlepp und Maske zubereitet, der liegt im Trend! Hier die besten Alternativen…
People
Marquard eröffnet ein neues Restaurant
Der Freibeuter der Küche auf Abwegen? Stefan Marquard übernimmt das Restaurant auf dem bayrischen Golfplatz Olching. Erstmals spricht er nach dem TV-Aus über seine Zukunftspläne!
Karriere- & Bewerbungs-Tipps
Die 10 größten Karrieremythen
Ratgeber-Bücher werden oft von Theoretikern geschrieben oder von Erfolgstypen, die ihre wahren Geheimnisse für sich behalten. Hier die Top 10 Karrieremythen und wie Sie ihnen…
News
Ludwig Heer – Deutschlands Bocuse d’Or Hoffnung
Deutschland wagt nach sich wieder in den Bocus d’Or-Wettbewerb. Der Auserwählte für die Europaentscheidung ist Ludwig Heer. Warum er sich gute Chancen ausrechnet, lesen Sie…
Business
Die Erfolgsstrategien: Was Gäste wirklich wollen
Wie kann man den Gast begeistern? Diese Frage stand im Mittelpunkt des BÖG-Kongresses am Wolfgangsee und des Querdenker Kongresses in Linz. Hier die Antworten von…
News
Die besten jungen wilden
4 Tage Spannung, Action, eine Jury aus den Topstars der Branche und eine Kochperformance, die ihresgleichen sucht! Das waren die „jungen wilden“ 2009.

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…