Bewerber Content
300 Praktika im karibischen Paradies
„Ich arbeite dort, wo andere Urlaub machen“, ist beim Sandals & Beaches Resort Internship Program keine leere Floskel. Denn für die Karibik werden 300 Praktikanten…
Karriere- & Bewerbungs-Tipps
Die Top 15 Bewerbungsfragen
Stärken, Schwächen, Erfahrungen und ehemalige Anstellungen: Beim Vorstellungsgespräch werden immer wieder dieselben Fragen gestellt. Bereiten Sie sich also vor!
Food-Know-How
Wie viel „Bio“ ist wirklich im Wein?
5 Mrd. Euro wurden 2007 allein in Deutschland mit Bioprodukten umgesetzt. Und der Markt wächst und wächst und …
People
Wahabi Nouri – Ice & Spice
Nie mehr Bocuse d’Or! Wahabi Nouri rechnet mit der Koch-WM ab. In seinem Hamburger Piment agiert er temperierter und kreiert eine raffinierte Melange aus cooler…
Food-Know-How
Die Wahrheit über Austern
Warum viele Austern Mistaustern sind – und welche Austern perfekt sind. Ralf Bos, Foodexperte und Chef von Bosfood, bringt Klarheit über Fines de Claire &…
People
Eva-Miriam Gerstner – Auf zu neuen Ufern!
Die Erfolgswelle schwemmt die prominente Hotelmanagerin Eva-Miriam Gerstner nach Österreich. An Bord: jede Menge an neuen Ideen.
Food-Know-How
Algen – Powergemüse aus dem Meer
Ein Feuerwerk aus Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen: Zu lange wurden Algen in den Speisekarten Europas unterschätzt. Schluss damit!
Business
Erfolgsfaktor Teamgeist
Alle für einen, einer für alle: Die Leistung eines Teams ist mehr wert als die Leistung eines einzelnen. Wie Teambuilding funktioniert.

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…