Food-Know-How
F&B-Check Strauß – Ein Huhn in XXL
Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Denn die Produkte vom Vogelstrauß begeistern Mode-Freaks, Gesundheitsbewusste und Gourmets.
People
Ein Hof mit 3 Sternen
Unvergesslichen Genuss für Körper und Seele, das versprechen die Gastgeber des Restaurants Hof van Cleve im belgischen Kruishoutem. Hier repräsentiert Sternekoch Peter Goossens seine kulinarischen…
Arbeiten im Ausland
Karriere Jackpot
Die Stadt der Sünden und Spieler: Las Vegas ist der härteste Boxring für all jene, die sich nur mit den Besten messen wollen. Rien ne…
Konzepte & Openings
Umsatz oder Unsinn? – Konzeptwahn
Ungewöhnliche Restaurant- und Hotelkonzepte schockieren, sind ROMANTISCH oder SCHWINDELERREGEND. Aber ab wann rentieren sich diese Ideen oder ist gewöhnlich doch besser als skurril?
News
10 Top-Fakten über Zucker
Sugar Sugar, Baby! In unserer Bestenliste haben wir die 10 Must-Knows über Zucker für euch zusammengestellt!
People
Fred Maro
Fred Maro arbeitet als erfolgreicher Management-Coach, Buchautor, Vortragender und Dozent. Seine „Fred Maro Gruppe“ berät mit ihren Teams Unternehmen und Organisationen aller Größen in Management-…
People
Stahlhart, aber herzlich
Georg Rotböck setzt das Messer immer dort an, wo es wehtut. Denn der Chefkoch des Wiener „Riegi“ geht für sein Ziel immer an seine Grenze.…
Sponsored Article
Under Pressure
Die Küchen-Revolution aus dem Labor: Inspiriert vom Thermostat, kreiert für die gehobene Gourmetgastronomie. Die Niedriggarmethode als Erfolgsgarant.

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…