Promotion: Sporthotel Lorünser

Skifahrer aus aller Welt sind schon seit 1927 im Sporthotel Lorünser in Zürs am Arlberg zu Gast. Das von Familie Jochum geführte Traditionshaus bietet seinen Mitarbeitern zahlreiche Benefits wie kostenlose Logis und Verpflegung sowie ermäßigte Skipässe. Gebhard Jochum ist Inhaber und Geschäftsführer des Sporthotel Lorünser.
Oktober 3, 2019

Facts

Das Sporthotel Lorünser in Zürs ist ein 5-Sterne-Hotel für den leidenschaftlichen Winterliebhaber. Mit Gemütlichkeit und österreichischem Charme sowie Service auf höchstem Niveau möchte es Gäste aus aller Welt begeistern. Das Team freut sich auf deine Bewerbung!

Lorünser Sporthotel Schon seit 1927 ist das Sporthotel Lorünser eine Top-Adresse für Winterliebhaber und engagierte Mitarbeiter.

Wie würden Sie das Konzept Ihres Hauses beschreiben?
Gebhard Jochum: Das Lorünser ist ein klassisches Ski-Hotel in einem der besten Skiorte der Welt. Seit 1927 bietet das Haus Skifahrern aus aller Welt eine ideale Unterkunft und hat sich im Lauf der vielen Jahre in ein modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten der heutigen Zeit entwickelt. Aufgrund langjähriger Beziehungen zwischen der Eigentümerfamilie Jochum, den Mitarbeitern und den zahlreichen Stammgästen herrscht eine persönliche Atmosphäre.

Warum sollte man bei Ihnen arbeiten?
Jochum: Weil individuelle Betreuung und dadurch entstehende Beziehungen viel zur persönlichen Zufriedenheit beitragen.

Welche Gäste erwarten die Mitarbeiter im Sporthotel Lorünser?
Jochum: Skibegeisterte Stammgäste aus aller Welt, aber keine Gruppen oder Tagungsgäste.

Welche Benefits bieten Sie Ihren Mitarbeitern?
Jochum: Mitarbeiter erhalten bei uns kostenlose Logis und Verpflegung, gratis WLAN und Mitarbeiterparkplätze, ermäßigte Skipässe sowie Kosmetik- und Friseurbehandlungen. Wir haben ein Mitarbeiterhaus mit Fernsehern in allen Zimmern, großem Aufenthaltsraum, Billardtisch, Fitnessraum und Sauna.

4-, 5- oder 6-Tage-Woche?
Jochum: 6-Tage-Woche.

Wie werden Überstunden abgegolten?
Jochum: Wir bezahlen unsere Mitarbeiter für geleistete Überstunden entsprechend.

Wie lange sind Mitarbeiter durchschnittlich im Betrieb?
Jochum: Manche sind über 30 Jahre bei uns, einige über 20 Jahre, viele über fünf und zehn Jahre. Der längstdienende Mitarbeiter ist schon seit 43 Jahren bei uns im Haus.

Was war das schönste Kompliment, das Ihnen jemals ein Gast gemacht hat?
Jochum: Ein Stammgast, eine Dame aus Wien, sagte zu mir: „Wenn einer im Lorünser war, kommt er immer wieder. Ich weine heute, nach zirka 65 Jahren, immer noch, wenn ich wegfahre.“

Offene Positionen (m/w/d)

Rezeptionist | Chef de Partie 

Demi Chef de Partie | Commis de Partie

Commis de Pâtissier | Frühstückskoch

Masseur

Hier geht’s zu den Jobs. 

Info und Bewerbung

Sporthotel Lorünser
AT-6763 Zürs am Arlberg 112
0043 5583 22540
office@loruenser.at
www.loruenser.at

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…